Welpenkurs

Einstieg laufend möglich 

8. - 20. Lebenswoche

Dienstag, 18:00 - 18:50 Uhr

Kosten: Fr. 30.00 pro Lektion, TWINT oder Bar

Hundeplatz Dintikon, Parallelstrasse, 5606 Dintikon


Mitnehmen: Viele kleine, weiche Leckerchen, zwei Spieli, Decke, Geschirr und Leine, Wasser und Napf 

In unserem Welpenkurs legen wir die Basis für eine sichere Mensch-Hund-Bindung. Wir erlernen spielerisch und ohne Druck erste Grundübungen, beantworten gerne deine Fragen und geben ganz viel theoretisches Wissen mit. Spiel mit anderen Welpen kann integriert werden, steht bei uns aber nicht im Vordergrund, deshalb wird die Gruppengrösse bewusst klein gehalten und das Training findet bereits schon ab einer Anmeldung statt. Wir arbeiten ausschliesslich positiv und legen grossen Wert auf einen respektvollen und bedürfnisorientierten Umgang mit Mensch und Hund.  

Für einen optimalen Start empfehlen wir dir das Webinar "Ein Welpe zieht ein", noch vor der Ankunft deines Welpen zu besuchen. Dort klären wir im Vornherein die wichtigsten Fragen zu den Themen Rassen, Einzug, Beisshemmung, Stubenreinheit, Spaziergang und vieles mehr. 
 

Inhalt Welpenschule: Markerwort / Klicker - Sitz -  Platz - Rückruf - Leinelaufen - Abbruchsignal - Medical Training - Nimms/Aus - Richtiges Spiel mit dem Hund - Körpersprache Mensch und Hund - Theorie

Online-Welpenkurs

8 Online-Lektionen via Zoom

Mittwoch, 20:45 - 21:45h oder individuell nach Absprache

Kosten: CHF 250.-

Anmeldung: info@everydaydog.ch


Der Online-Welpenkurs eignet sich für alle, die von zuhause aus mit ihrem Welpen die ersten Schritte in Richtung Erziehung
gehen möchten. Ohne Ablenkung, witterungsunabhängig und in vertrauter Umgebung lernen wir die Grundlagen des Hunde-ABC. Wir nehmen uns Zeit für Fragen und geben viel theoretisches Wissen mit. Inkl. Lernvideos und Handouts.

Inhalt Online-Welpenkurs: Markerwort, Ruhematte, richtiges Spielen, Entspannungssignal, Rückruf, Sitz und Platz, Leinenführigkeit, Körpersprache und vieles mehr. 

Du möchtest bereits bevor dein Welpe einzieht mehr über die Welpenzeit erfahren? Melde dich für unser Online Webinar "Ein Welpe zieht ein".
Anmeldung Welpenkurs