Social Walk Brugg AG


Für viele Hunde ist die Begegnung mit Artgenossen keine Leichtigkeit. Es gibt die, die am liebsten mit allen spielen würden, die, die denen gerne eins drauf geben, die, die Angst haben und noch viele mehr. Auf dem Social Walk bietet sich ein geschützter Rahmen, in dem unser Verhalten geübt, geändert und überdenkt werden kann. 

Die Hunde bleiben während des ganzen Spazierganges an der Leine. In dieser Gruppe geht es nicht um das Spiel mit anderen Hunden, sondern darum, wie die Hunde in die Ruhe finden, obwohl Artgenossen anwesend sind. Wir treffen uns auf dem Parkplatz und die Hunde bleiben zuerst im Auto, so können wir die Bedürfnisse eines jeden Teams besprechen und den Spaziergang planen.

Es sind ALLE Mensch-Hund-Teams herzlich willkommen!

Facebook-Gruppe
Es steht Euch auf Facebook die Gruppe "Social Walks Brugg AG" zur Verfügung. Dort können wir uns austauschen, Videos analysieren, diskutieren und ihr könnt Euch dort auch privat zum Üben verabreden.

Details
Wann: Jeden zweiten Samstag, 10:00 - ca. 11:30 Uhr.
Wo: Der Ort wechselt je nach Teilnehmerzahl und Bedürfnissen, immer im Raum Brugg AG.
Gruppengrösse: Ab 3 bis maximal 6 Personen.
Preis: CHF 25.- (Bar oder via TWINT).
Mitbringen: Brustgeschirr, lange Leine, Leckerli und evtl. Maulkorb.

Anmeldung
WhatsApp 076 381 08 75 oder via Mail: d.hachen@bluewin.ch